Baumaschinenverkauf – neue und gebrauchte Radlader

Deutsche Qualität – in Asien gefertigt

Das Unternehmen DHC GmbH mit der Marke “H&D MelJu” ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Stavenhagen im Demminer Land. Von hier aus steuern und verwalten wir unser gesamtes Händlernetz, sowie den Import, den Verkauf und den Service für unsere Baumaschinen und deren Zubehör- und Ersatzteile.

Wir lassen wichtige Bauteile (darunter der Fahrantrieb) in Deutschland entwickeln und produzieren. Die Hochzeit der Baureihe wird in Asien vollzogen und nach Deutschland exportiert. Jedes unserer Fahrzeuge ist DEKRA-zertifiziert und besitzt eine Betriebserlaubnis mit UVV. Nach Ankunft der Maschinen in Stavenhagen wird eine Endkontrolle durch unsere Mitarbeiter durchgeführt, sodass Sie Ihren Radlader erst bekommen, wenn nichts gegen eine 100%ige Qualität spricht.

Um mehr Transparenz und Fairness bieten zu können, gewähren wir jedem Neu- und Bestandskunden die Möglichkeit, unsere Radlader im Vorfeld zu testen und Probe zu fahren. Diese Probefahrt samt einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis ist Argument genug für einen Kauf eines “H&D MelJu” Radlader.

Unsere Radlader – klein, wendig und effizient

Die neueste Generation unserer Radlader ist für den Einsatz auf engstem Raum konzipiert. Ein Großteil unserer Kunden setzt diese Geräte u.a. in landwirtschaftlichen Betrieben ein, um effizient und kostensparend kräftezehrende Aufgaben zu erfüllen. Unsere Radlader sind für Nutzer, die Ihren Alltag – trotz Rentabilität – nicht auf dem Rücken des Radladers verbringen müssen. Dank einer breiten Zubehörpalette ist der HD MelJu 15F ein Multitalent zu einem fairen Preis. Ob als Stapler, als Radlader oder als Kehrmaschine im Winter: es werden Ihnen kaum Grenzen gesteckt.

• Länge über Alles: 5500mm
  • Breite über Alles: 1700mm
  • Höhe im Ruhezustand: 2350mm
  • Bodenfreiheit: 260mm
  • Radstand: 2100mm
  • Motor / Leistung: Diesel, 36,8kW (50PS)
  • Einsatzgewicht: 3600kg
  • Hubkraft: 1500kg

Ersatzteile & Zubehör – Per Kurier innerhalb ganz Europa.

Mit der Vermarktung und dem Verkauf unserer Radlader (über)regional bieten wir unseren Kunden natürlich auch die weiterführende Versorgung mit Zubehör, Anbauteilen und – im Ernstfall – Ersatzteilen an. Mit einem großen Lagerbestand sind wir in der Lage sehr speziell und zeitnah auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Sollte ein Bauteil einmal nicht vorrätig sein, sorgen wir schnellstmöglich für eine entsprechende Ersatzlieferung. Zu unseren Möglichkeiten zählen:

Ersatzteile:

• Ersatzteile für Elektrik, Motor & Mechanik
  • Hydraulik
  • Bereifung

Zubehör & Anbauteile:

• Leichtgutschaufeln
  • Kehrbesen
  • Zangen, Greifer & Schiebeschilder

Parallel bieten wir neben dem HD MelJu 15F auch andere Modelle im Bereich von 800 – 3000kg Hubkraft. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 039954 48999.